Das Restaurace Baileys in Tachov als Insider-Tipp zu bezeichnen, wäre vermessen. Es ist eine echte Institution im Herzen Tachovs. Als Einheimischer trifft man hier stets bekannte Gesichter - und das seit vielen vielen Jahren.

Das rustikal-gemütliche Ambiente sowie das hervorragende Essen locken seit jeher die Einwohner Tachovs ins Baileys. Auch viele Gäste des Ferienhauses Dalibor sind zum Mittagessen oder Abendessen schon ins nahegelegene Tachov gefahren und haben sich selbst überzeugt. Enttäuscht wurde bisher niemand.

Restaurant Baileys Tachov
Restaurant Baileys in Tachov

Das ist auch kein Wunder. Im Restaurant Baileys kocht man bodenständig, mit guten Zutaten und viel Expertise. Es gibt jeweils eine Tageskarte auf der man meistens recht gut fündig wird - falls nicht, gibt es natürlich auch noch eine reguläre Speisekarte.

Bekannt ist das Baileys neben Steaks und böhmischer Küche vor allem auch für seine Pizzas aus dem eigenen Steinofen.

Hier haben kürzlich Gäste des Ferienhaus Dalibor einmal ihr Mittagessen im Baileys in Tachov (von der Tageskarte) fotografiert.

Lachs im Restaurant Baileys Tachov
Räucherlachs auf Salat

 

Flank Steak mit Rosmarin Kartoffeln
Flank Steak mit Rosmarin Kartoffeln und Paprika-Dip

Kann sich doch sehen lassen, oder? 

 

Restaurant Baileys

Zárečná 1549
Tachov 347 01

Internet: http://www.baileys-tc.cz/

Öffnungszeiten:

Montag: 10.30 - 22.00
Dienstag: 10.30 - 22.00
Mittwoch: 10.30 - 22.00
Donnerstag: 10.30 - 22.00
Freitag: 10.30 - 0.00
Samstag: 11.00 - 0.00
Sonntag: geschlossen